© Rehn

Wed, 18 Sep 2024 16:04:37 +0000 von Lisa Tobinski

© Lisa Tobinski
Hallo zusammen,
mein Name ist Lisa Tobinski und seit dem 1. September bin ich das neue Gesicht im Kirchenkreisjugenddienst.
Nach meinem vierjährigen Studium der Religionspädagogik und Sozialen Arbeit in Hannover und meinem Anerkennungsjahr im KKJD Uelzen, kann ich hier im Kirchenkreis nun meine erste Stelle als Diakonin antreten. Die ersten zwei Wochen sind schon rum und ich habe mein Büro eingerichtet, angefangen den Kirchenkreis zu erkunden und schon die ersten Impulse und Ideen für kommende Aktionen und Angebote festgehalten.
Ich freue mich riesig und bin gespannt, auf all die Aufgaben und Erlebnisse, die meine Arbeit für mich bereit hält und auf unzählige Begegnungen!
Wenn ich übrigens mal nicht arbeite, bin ich gerne unterwegs und reise sehr viel (am liebsten nach Skandinavien) oder mache es mir gemütlich und werde kreativ (die Kombination aus einer Tasse Tee und einem Wollknäuel geht immer).

Bist du sicher?