© Rehn

GROßES Wiedersehen

Wed, 15 Sep 2021 18:56:23 +0000 von Benjamin Geggus

Jugendgottesdienst evjld Einsegnung Freizeitnachtreffen Evangelische Jugend Lüchow-Dannenberg
Wir wollen gemeinsam in den Herbst starten und dankbar auf die vielen tollen Erlebnisse der Sommerfreizeiten zurückblicken. Zudem gibt es Anlass zu feiern: Stefan Hauberg wird von Regionalbischof Stefan Schaede eingesegnet und wir begrüßen Carlotta Krüger, die Ihr FSJ in unserem Kirchenkreis macht.
Dazu laden wir euch am

17. September 2021
       um 18.00 Uhr
in die St. Martins-Kirche Breselenz

zu unserem großen Sommerfreizeiten-Nachtreffen mit Jugendgottesdienst ein.

„Glaube heilt“ – das war das Thema der Sommerfreizeiten und ist das Thema des Gottesdienstes.
Viele Impulse dazu haben wir auf den Freizeiten gesammelt, um daraus den JuGo zu gestalten.

Nach dem Gottesdienst und anschließendem Imbiss werden wir uns in den Freizeitgruppen Allgäu, Segeln
und der Paddelfreizeit treffen, Bilder und Erfahrungen austauschen und uns an das Erlebte erinnern.
Für Essen und Trinken ist gesorgt, bringt also gern eure Freund:innen mit ; )

Dieser Gottesdienst ist nicht nur für die Freizeitteilnehmer:innen, sondern für alle!
Quelle: SocialMedia_evjld

Bist du sicher?